Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

von Voeth, Markus / Herbst, Uta   (Autor)

Umfassendes und modernes Marketing-Lehrbuch Zweifarbiges Layout, Lernziele, Marginalien, viele Fallbeispiele Inklusive Online-Tool mit über 3000 Wissens- und Prüfungsfragen

Buch (Gebunden)

EUR 39,95

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auch verfügbar als:

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 05. Juli 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.

In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

* Markt- und Wettbewerbsanalyse

* Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente

* Marketing-Controlling

* Marketing-Implementierung und -Organisation

Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:

* Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen

* Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte 

Autoreninfo

Prof. Dr. Markus Voeth, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim, daneben seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. (DGVF), seit 2016 Direktor der Negotiation Academy Potsdam (NAP), seit 2007 Visiting Lecturer der European School of Management & Technology (ESMT) Berlin, seit 2007 Gründungsgesellschafter der Voeth Herbst Managementberatung.Prof. Dr. Uta Herbst, Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Potsdam. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Verhandlungen. Ihre Verhandlungsexpertise baut auf ihrer langjährigen Forschungsarbeit in den Gebieten Industrielle Einkaufs- und Vertriebsverhandlungen, Tarifverhandlungen, Verhandlungen im Health-Care-Sektor, Verhandlungen im Automotive-Sektor, Verhandlungen im Aviation-Sektor, Gender Negotiations auf. Seit 2007 ist Prof. Herbst Partner der Beratungsgesellschaft Voeth Herbst Managementberatung und seit 2013 Direktorin ihrer Ausgründung, der Negotiation Academy Potsdam. 

Mehr vom Verlag:

Schäffer-Poeschel Verlag

Mehr vom Autor:

Voeth, Markus / Herbst, Uta

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Gebunden
Seiten: XVI, 684
Sprache: Deutsch
Erschienen: Mai 2013
Sonstiges: 2-farbig
Maße: 246 x 174 mm
Gewicht: 1453 g
ISBN-10: 3791032712
ISBN-13: 9783791032719

Herstellerkennzeichnung

Schäffer-Poeschel Verlag
Werastr. 21 - 23
70182 Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bestell-Nr.: 13269224 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
 

Ist ein Paket? 1
Rohertrag: 9,33 €
Porto: 3,35 €
Deckungsbeitrag: 5,98 €

LIBRI: 9324780
LIBRI-EK*: 28 € (25%)
LIBRI-VK: 39,95 €
Libri-STOCK: 21
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 35601756
KNO-EK*: 25.18 € (25%)
KNO-VK: 39,95 €
KNO-STOCK: 1

P_ABB: 51 farbige Tabellen
KNOABBVERMERK: 1. Aufl. 2013. 700 S. m. 31 SW-Abb. u. 250 farb. Abb. 244.000 mm
KNOSONSTTEXT: 2-farbig
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie