PORTO-
FREI

Die Kreativitäts-AG

Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen

von Catmull, Ed / Wallace, Amy   (Autor)

"Viele haben versucht, Inspiration und Kreativität zu erklären. Doch Ed Catmull zeigt uns, dass Kreativität nicht einfach eine Quelle von Ideen ist, sondern von der Chemie der Menschen abhängt. Er zeigt, wie man sich selbst nicht länger im Wege steht und wie das Zusammenspiel von Kunst, Business und Innovation gelingt." George Lucas, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur "Dies ist das beste Buch zum Thema: Wie baue ich ein kreatives Unternehmen auf? Ed Catmulls Einsicht, Bescheidenheit und Selbstreflexion sprechen aus jeder Seite." Bob Sutton, Professor für Management Science, Stanford University, Bestsellerautor "Vielleicht das beste Business-Buch, das je geschrieben wurde." Forbes Magazine

Buch (Gebunden)

EUR 24,90

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auch verfügbar als:

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 10. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

"Viele haben versucht, Inspiration und Kreativität zu erklären. Doch Ed Catmull zeigt uns, dass Kreativität nicht einfach eine Quelle von Ideen ist, sondern von der Chemie der Menschen abhängt. Er zeigt, wie man sich selbst nicht länger im Wege steht und wie das Zusammenspiel von Kunst, Business und Innovation gelingt." George Lucas, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur "Dies ist das beste Buch zum Thema: Wie baue ich ein kreatives Unternehmen auf? Ed Catmulls Einsicht, Bescheidenheit und Selbstreflexion sprechen aus jeder Seite." Bob Sutton, Professor für Management Science, Stanford University, Bestsellerautor "Vielleicht das beste Business-Buch, das je geschrieben wurde." Forbes Magazine 

Kritik

"Kreativität bestehe nicht aus Geistesblitzen, sondern aus einem lang währenden Kampf, schreibt Catmull an einer Stelle, und die Schilderung dieses Kampfes macht das Buch so wertvoll. [...] Fazit: ein Buch, das auch für Manager abseits der Filmbranche lesenswert ist." Ingmar Höhmann, Harvard Businessmanager, November 2014 

Autoreninfo

Sigrid Schmid, Jahrgang 1975, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen, u. a. Homers letzter Satz von Simon Singh und Unsterblich sein von Mark O`Connell.Thomas Pfeiffer, Jahrgang 1962, Übersetzer von Christopher Clark, Al Gore, Robert Skidelsky, Adam Tooze, Bob Woodward, Seymour Hersh. 

Mehr vom Verlag:

Carl Hanser Verlag

Mehr vom Autor:

Catmull, Ed / Wallace, Amy

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Gebunden
Seiten: 376
Sprache: Deutsch
Erschienen: September 2014
Auflage: Nachdruck
Band-Nr.: A1/1
Sonstiges: 552/43672.
Originaltitel: The Creative Culture
Maße: 211 x 134 mm
Gewicht: 537 g
ISBN-10: 3446436723
ISBN-13: 9783446436725
Verlagsbestell-Nr.: 552/43672

Herstellerkennzeichnung

Carl Hanser Verlag
Kolbergerstraße 22
81679 München
E-Mail: info@hanser.de

Bestell-Nr.: 15009163 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 230087
Libri-Relevanz: 6 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 552/43672

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 8,14 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 5,39 €

LIBRI: 2938178
LIBRI-EK*: 15.13 € (35%)
LIBRI-VK: 24,90 €
Libri-STOCK: 0
LIBRI: 015 fehlt kurzfristig am Lager * EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17850 

KNO: 46337115
KNO-EK*: 15.13 € (35%)
KNO-VK: 24,90 €
KNO-STOCK: 6

KNOABBVERMERK: 2. Aufl. 2014. 376 S. 210 mm
KNOSONSTTEXT: 552/43672.
KNOMITARBEITER: Übersetzung:Miedler, Karin; Pfeiffer, Thomas; Schmid, Sigrid
KNO-BandNr. Text:A1/1
Einband: Gebunden
Auflage: Nachdruck
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie