PORTO-
FREI

Brain View

Warum Kunden kaufen

von Häusel, Hans-Georg   (Autor)

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen, und welche verschiedenen Käufertypen es gibt.

Buch (Kartoniert)

EUR 39,95

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 11. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.

Inhalte:

* Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen

* Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel

* Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken

* Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf

* Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung

* NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain) 

Autoreninfo

Häusel, Hans-GeorgDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: (...) 

Mehr vom Verlag:

Haufe Lexware GmbH

Mehr aus der Reihe:

Haufe Fachbuch

Mehr vom Autor:

Häusel, Hans-Georg

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 295
Sprache: Deutsch
Erschienen: März 2016
Auflage: 4. Auflage 2015
Sonstiges: .00143-0004
Maße: 246 x 177 mm
Gewicht: 640 g
ISBN-10: 364806536X
ISBN-13: 9783648065365
Verlagsbestell-Nr.: 00143-0004

Herstellerkennzeichnung

Haufe Lexware GmbH
Lörracher Straße 9
79115 Freiburg
E-Mail: buchhandel@haufe.de

Bestell-Nr.: 17024689 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 138358
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 00143-0004

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 9,33 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 6,58 €

LIBRI: 2432851
LIBRI-EK*: 28 € (25%)
LIBRI-VK: 39,95 €
Libri-STOCK: 2
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 54877544
KNO-EK*: 22.03 € (25%)
KNO-VK: 39,95 €
KNO-STOCK: 1

KNO-SAMMLUNG: Haufe Fachbuch 00143
KNOABBVERMERK: 4. Aufl. 2016. 295 S. 245.000 mm
KNOSONSTTEXT: .00143-0004
KNOZUSATZTEXT: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr.12715724.
Einband: Kartoniert
Auflage: 4. Auflage 2015
Sprache: Deutsch
Beilage(n): ,

Im Themenkatalog stöbern

› Start › Bücher › Business & Karriere › Marketing & Vertrieb › Werbung

Entdecken Sie mehr

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie