PORTO-
FREI

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

von Kotler, Philip / Kartajaya, Hermawan / Setiawan, Iwan   (Autor)

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Buch (Gebunden)

EUR 45,00

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 11. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! 

Inhaltsverzeichnis

InhaltVorwort: Von Marketing 3.0 zu Marketing 4.0 11Teil IPrägende grundlegende Trends im Marketing1 Machtverschiebung zum vernetzten Kunden 17Die Umstellung von exklusiv auf inklusiv 20Die Umstellung von vertikal auf horizontal 24Die Umstellung von individuell auf sozial 27Zusammenfassung: horizontal, inklusiv und sozial 292 Das Paradoxe an der Vermarktung an vernetzteVerbraucher 31Schluss mit den Mythen der Konnektivität 32Erstes Paradoxon: Online- und Offline-Interaktionim Vergleich 36Zweites Paradoxon: informierte und abgelenkte Kunden 39Drittes Paradoxon: negative und positive Empfehlungen 41Zusammenfassung: Marketing und seine Paradoxa 433 Die einflussreichen digitalen Subkulturen 45Die Jugend: Meinungen beeinflussen 47Frauen: Marktanteile steigern 51Netizens: emotionalen Austausch fördern 54Zusammenfassung: Junge Menschen, Frauen und Netzbürger 574 Marketing 4.0 in der digitalen Wirtschaft 59Vom traditionellen zum digitalen Marketing 62Die Integration von traditionellem und digitalem Marketing 69Zusammenfassung: Marketing in der digitalen Wirtschaft - neu definiert 69Teil IINeue Systeme für Marketing in der digitalen Wirtschaft5 Die neue Customer Journey 75Verstehen, wie Menschen einkaufen: von vier As zu fünf As 76Von der Wahrnehmung zur Empfehlung: die E-Zone (E3) 86Zusammenfassung: aware, appeal, ask, act, advocate 906 Kennzahlen für Marketingproduktivität 91Die Einführung von PAR und BAR 93PAR und BAR - eine Analyse 95Steigerung der Produktivität 101Zusammenfassung: Purchase Action Ratio und Brand Advocacy Ratio 1147 Branchen-Archetypen und bewährte Praktiken 115Die vier großen Branchen-Archetypen 117Vier bewährte Marketingpraktiken 126Zusammenfassung: Was Sie aus verschiedenen Branchenlernen können 130Teil IIITaktische Marketinganwendungen in der digitalen Wirtschaft8 Mehr Anziehungskraft für Marken durch menschenorientiertes Marketing 133Wie der Mensch die digitale Anthropologie einsetzt 135Wie die sechs Attribute menschenorientierter Markenentstehen 139Zusammenfassung: Wenn Marken menschlicher werden 1459 Content Marketing macht neugierig auf Marken 147Content ist die neue Werbung, #Hashtag der neue Slogan 147Content Marketing Schritt für Schritt 153Zusammenfassung: Gesprächsstoff durch Inhalte 16510 Markenbindung durch Omnichannel Marketing 167Omnichannel Marketing auf dem Vormarsch 167Omnichannel Marketing Schritt für Schritt 175Zusammenfassung: Integration der besten Online- undOffline-Kanäle 18111 Engagement Marketing für Markenaffinität 183Die Optimierung digitaler Erfahrungen durch Handy-Apps 184Lösungen durch Social CRM 188Erwünschtes Verhalten durch Gamification 194Zusammenfassung: Handy-Apps, Social CRM undGamification 200Epilog: Der Weg zum WOW! 203Was ist ein WOW? 204Enjoyment, Experience, Engagement: WOW! 205Bereit für ein WOW? 206Dank 207Über die Autoren 209Register 211 

Autoreninfo

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. 

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Gebunden
Seiten: 215
Sprache: Deutsch
Erschienen: September 2017
Sonstiges: Mit Lesebändchen
Originaltitel: Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital
Maße: 221 x 141 mm
Gewicht: 388 g
ISBN-10: 3593507633
ISBN-13: 9783593507637

Herstellerkennzeichnung

Campus Verlag GmbH
Werderstraße 10
69469 Weinheim
E-Mail: vertrieb@campus.de

Bestell-Nr.: 19989393 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 174264
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
 

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 10,51 €
Porto: 1,84 €
Deckungsbeitrag: 8,67 €

LIBRI: 4809203
LIBRI-EK*: 31.54 € (25%)
LIBRI-VK: 45,00 €
Libri-STOCK: 1
* EK = ohne MwSt.
P_SALEALLOWED: AD AE AF AG AI AL AM AN AO AQ AR AS AT AU AW AX AZ BA BB BD BE BF BG BH BI BJ BL BM BN BO BQ BR BS BT BV BW BY BZ CA CC CD CF CG CH CI CK CL CM CN CO CR CU CV CW CX CY CZ DE DJ DK DM DO DZ EC EE EG EH ER ES ET FI FJ FK FM FO FR GA GB GD GE GF GG GH GI GL GM GN GP GQ GR GS GT GU GW GY HK HM HN HR HT HU ID IE IL IM IN IO IQ IR IS IT JE JM JO JP KE KG KH KI KM KN KP KR KW KY KZ LA LB LC LI LK LR LS LT LU LV LY MA MC MD ME MF MG MH MK ML MM MN MO MP MQ MR MS MT MU MV MW MX MY MZ NA NC NE NF NG NI NL NO NP NR NU NZ OM PA PE PF PG PH PK PL PM PN PR PS PT PW PY QA RE RO RS RU RW SA SB SC SD SE SG SH SI SJ SK SL SM SN SO SR SS ST SV SX SY SZ TC TD TF TG TH TJ TK TL TM TN TO TR TT TV TW TZ UA UG UM US UY UZ VA VC VE VG VI VN VU WF WS YE YT ZA ZM ZW
DRM: 0
0 = Kein Kopierschutz
1 = PDF Wasserzeichen
2 = DRM Adobe
3 = DRM WMA (Windows Media Audio)
4 = MP3 Wasserzeichen
6 = EPUB Wasserzeichen

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 64151318
KNO-EK*: 26.47 € (25%)
KNO-VK: 45,00 €
KNO-STOCK: 1

P_ABB: mit Lesebändchen
KNOABBVERMERK: 215 S. 223 mm
KNOSONSTTEXT: Mit Lesebändchen
KNOMITARBEITER: Übersetzung: Pyka, Petra
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch
Beilage(n): ,

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie