PORTO-
FREI

Halligan, B: Inbound-Marketing

Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

von Halligan, Brian / Shah, Dharmesh   (Autor)

"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren.

Buch (Kartoniert)

EUR 19,99

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auch verfügbar als:

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 12. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. 

Autoreninfo

Brian Halligan ist Mitbegründer und CEO von HubSpot, Inc., einer Internet-Marketing-Firma, die sich dem Ziel verschrieben hat, kleinen Unternehmen dabei zu helfen, das Internet zu nutzen, um von qualifizierte Interessenten "gefunden" zu werden und mehr von diesen in Leads und Kunden umzuwandeln. Sein Blog, blog.hubspot. com, zählt zu den Top-100-Marketing-Blogs weltweit. Zuvor war Brian als Venture-Partner bei Longworth Venture Capital tätig und hatte leitende Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Groove Networks (übernommen von Microsoft) und Parametric Technology Corporation inne. Brian hält einen MBA der MIT Sloan School of Management und ist regelmäßig Dozent am MIT und an der Harvard Business School im Bereich Verkauf und Marketing. Er spricht auch häufig auf Konferenzen wie dem New Marketing Summit, Search Engine Strategies und dem Inbound Marketing Summit.
Dharmesh Shah ist Mitbegründer und Chief Software Architect von HubSpot. Er ist Autor von OnStartups, einem Startup-Blog mit über 10.000 Abonnenten und 40.000 Mitgliedern. Er ist Referent zum Thema Startups und Internet-Marketing. Dharmesh Shah hat einen B. S. in Informatik von der UAB und einen M.S. im Technologie-Management vom MIT. 

Mehr vom Verlag:

k.A.

Mehr vom Autor:

Halligan, Brian / Shah, Dharmesh

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 294
Sprache: Deutsch
Erschienen: Januar 2019
Sonstiges: .1150952 000
Maße: 216 x 139 mm
Gewicht: 381 g
ISBN-10: 3527509526
ISBN-13: 9783527509522
Verlagsbestell-Nr.: 1150952 000

Bestell-Nr.: 21384674 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 1150952 000

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 5,60 €
Porto: 1,84 €
Deckungsbeitrag: 3,76 €

LIBRI: 0000000
LIBRI-EK*: 13.08 € (30%)
LIBRI-VK: 19,99 €
Libri-STOCK: 0
LIBRI: 007 vergriffen, keine Neuauflage, nicht vorgemerkt * EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 67160730
KNO-EK*: 12.6 € (30%)
KNO-VK: 19,99 €
KNO-STOCK: 3

KNOABBVERMERK: 1. Auflage. 2019. 294 S. 216 mm
KNOSONSTTEXT: .1150952 000
Einband: Kartoniert
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie