PORTO-
FREI

Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

von Mödinger, Wilfried / Schmid, Sybille / Seitz, Jürgen   (Autor)

Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.

Buch (Kartoniert)

EUR 43,90

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 08. Juli 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle. 

Mehr vom Verlag:

Europa Lehrmittel Verlag

Mehr aus der Reihe:

Europa-Lehrmittel

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 589
Sprache: Deutsch
Erschienen: November 2018
Auflage: 1. Auflage
Sonstiges: 92663-01
Maße: 241 x 171 mm
Gewicht: 983 g
ISBN-10: 3808592664
ISBN-13: 9783808592663
Verlagsbestell-Nr.: 92663

Herstellerkennzeichnung

Europa Lehrmittel Verlag
Düsselberger Str. 23
42781 Haan
E-Mail: Rosenberger-Zielinski@europa-lehrmittel.de

Bestell-Nr.: 25320568 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 249289
Libri-Relevanz: 2 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 92663

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 6,98 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 4,23 €

LIBRI: 2886774
LIBRI-EK*: 34.05 € (17%)
LIBRI-VK: 43,90 €
Libri-STOCK: 2
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 18300 

KNO: 74950895
KNO-EK*: 26.02 € (17%)
KNO-VK: 43,90 €
KNO-STOCK: 0
KNO-MS: 15

P_ABB: zahlreiche Abbildungen, 4-fbg.
KNOABBVERMERK: 2018. 589 S. 240 mm
KNOSONSTTEXT: 92663-01
Einband: Kartoniert
Auflage: 1. Auflage
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie