PORTO-
FREI

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz

von Gauditz, Sabine   (Autor)

Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen. Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung www.arte-perfectum.de bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.

Buch (Kartoniert)

EUR 32,00

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 05. Juli 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen. Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung (...) bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an. 

Mehr vom Verlag:

Bramann Dr. Klaus-Wilhelm

Mehr aus der Reihe:

Edition Buchhandel

Mehr vom Autor:

Gauditz, Sabine

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 101
Sprache: Deutsch
Erschienen: Januar 2019
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Maße: 231 x 154 mm
Gewicht: 294 g
ISBN-10: 3959030029
ISBN-13: 9783959030021

Herstellerkennzeichnung

Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Alt Erlenbach 17
60437 Frankfurt

Bestell-Nr.: 25482696 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 250080
Libri-Relevanz: 0 (max 9.999)
 

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 7,48 €
Porto: 1,84 €
Deckungsbeitrag: 5,64 €

LIBRI: 2665519
LIBRI-EK*: 22.43 € (25%)
LIBRI-VK: 32,00 €
Libri-STOCK: 1
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17340 

KNO: 75745527
KNO-EK*: 17.65 € (25%)
KNO-VK: 32,00 €
KNO-STOCK: 0
KNO-MS: 17

KNO-SAMMLUNG: Edition Buchhandel .8
P_ABB: zahlreiche Fotos und Zeichnungen, durchg. vierfarbige
KNOABBVERMERK: 2., aktualis u. erw. Aufl. 2019. 101 S. zahlr. Fotos u. Zeichn., durchg. vierfarb. 23.5 cm
KNOZUSATZTEXT: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 12095016
KNOMITARBEITER: Herausgegeben von Bramann, Klaus-W.; Mitarbeit: Schmidt, Hans
Einband: Kartoniert
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie