PORTO-
FREI

Der totale Verkaufserfolg

Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden

von Ziglar, Zig   (Autor)

Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt -, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Erfahren Sie beispielsweise wie Sie - sich auf jeden einzelnen Kunden individuell einstellen können, - Referenzen im richtigen Moment gekonnt einsetzen, - Vorwände erkennen und Einwände bereits im Vorfeld entkräften, - mit einer der 250 im Buch beschriebenen Abschlusstechniken garantiert ans Ziel gelangen. - Der totale Verkaufserfolg ist ein absolutes Muss für alle, die in Zukunft noch besser verkaufen wollen!

Buch (Kartoniert)

EUR 12,90

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 10. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Egal, was Sie verkaufen – Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlung müssen den Kunden restlos überzeugen. Der weltbekannte Verkaufstrainer Zig Ziglar verrät Ihnen in diesem Buch seine Verkaufsgeheimnisse. Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf jeden Kunden einstellen, Referenzen gekonnt einsetzen oder Einwände schon im Vorfeld entkräften. Ein Feuerwerk aus 250 beschriebenen Abschlusstechniken – eine davon führt Sie mit Sicherheit zum Ziel! 

Autoreninfo

Zig Ziglar stand mehr als vierzig Jahre an der Verkaufsfront. Zunächst war er Verkaufsberater für die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen in mehreren Branchen. Danach stieg Ziglar zum Verkausleiter auf und war dann viele Jahre in der Verkaufsschulung tätig, wo er sein immenses Wissen an junge Verkäufer weitergab. Eigene Fernseh- und Radiosendungen und seine Bücher machten ihn in den USA zur landesweiten Persönlichkeit. 

Mehr vom Verlag:

Redline

Mehr aus der Reihe:

Colours of Business

Mehr vom Autor:

Ziglar, Zig

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Kartoniert
Seiten: 504
Sprache: Deutsch
Erschienen: März 2006
Originaltitel: "Zig Ziglar´s secrets of closing the sale"
Maße: 134 x 210 mm
Gewicht: 660 g
ISBN-10: 3636012908
ISBN-13: 9783636012906
Verlagsbestell-Nr.: 636012900

Herstellerkennzeichnung

Redline
Türkenstraße 89
80799 München
E-Mail: info@m-vg.de

Bestell-Nr.: 2677060 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 100010
Libri-Relevanz: 8 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 636012900

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 4,22 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 1,47 €

LIBRI: 4499107
LIBRI-EK*: 7.84 € (35%)
LIBRI-VK: 12,90 €
Libri-STOCK: 6
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17860 

KNO: 15590392
KNO-EK*: 7.05 € (35%)
KNO-VK: 12,90 €
KNO-STOCK: 3

KNOABBVERMERK: Neuausg. 2006. 507 S. 21 cm
Einband: Kartoniert
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie