PORTO-
FREI

Brand Innovation

Impulse für das Markenmanagement von morgen

von Schäffer-Poeschel Verlag

Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen? Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie: * Agilität * Automatisierung * Content * Daten * E-Commerce * Moralisierung * Prototyping * Purpose * Regionalität * Relevanz * Targeting * Value * Vertrauen * Voice Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.

Buch (Gebunden)

EUR 54,95

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)
(Nur noch wenige Exemplare auf Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 11. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?

Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:

* Agilität

* Automatisierung

* Content

* Daten

* E-Commerce

* Moralisierung

* Prototyping

* Purpose

* Regionalität

* Relevanz

* Targeting

* Value

* Vertrauen

* Voice

Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt. 

Autoreninfo

Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin promovierte er an der Filmuniversität Potsdam-Babelsberg zum Thema "Kontextbasierte Markenkommunikation". Es folgten Lehraufträge an der Universität der Künste Berlin, TU Berlin, Kunsthochschule Berlin-Weißensee und der Steinbeis School of Management and Innovation SMI. 2010 erhielt er einen Ruf an die Hochschule der Medien in Stuttgart. Dort lehrte er als Professor für Strategische Kommunikation und Branding bis zu meinem Wechsel im Jahr 2020 an die HTW Berlin. Andreas Baetzgen war als Marken- und Kommunikationsstratege in verschiedenen Werbe- und Designagenturen tätig, zunächst bei Scholz & Friends, später bei MetaDesign in Berlin. 

Mehr vom Verlag:

Schäffer-Poeschel Verlag

Produktdetails

Medium: Buch
Format: Gebunden
Seiten: 334
Sprache: Deutsch
Erschienen: November 2019
Sonstiges: .10325-0001
Maße: 246 x 179 mm
Gewicht: 926 g
ISBN-10: 3791044680
ISBN-13: 9783791044682
Verlagsbestell-Nr.: 10325-0001

Herstellerkennzeichnung

Schäffer-Poeschel Verlag
Werastr. 21 - 23
70182 Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bestell-Nr.: 26962999 
Libri-Verkaufsrang (LVR):
Libri-Relevanz: 4 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 10325-0001

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 12,84 €
Porto: 2,75 €
Deckungsbeitrag: 10,09 €

LIBRI: 2709365
LIBRI-EK*: 38.52 € (25%)
LIBRI-VK: 54,95 €
Libri-STOCK: 3
* EK = ohne MwSt.

UVP: 0 
Warengruppe: 17850 

KNO: 77975695
KNO-EK*: 31.48 € (25%)
KNO-VK: 54,95 €
KNO-STOCK: 0
KNO-MS: 15

KNOABBVERMERK: 1. Auflage 2019. 2019. 334 S. 245.000 mm
KNOSONSTTEXT: .10325-0001
KNOMITARBEITER: Herausgegeben von Baetzgen, Andreas
Einband: Gebunden
Sprache: Deutsch
Beilage(n): Buch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie