PORTO-
FREI

Ravensburger 80660 - Lernen Lachen Selbermachen: Rechnen bis 100, Kinderspiel ab 7 Jahren, Lernspiel für ...

von Diehl, Hannah / Stiefenhofer, Martin   (Autor)

Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden. Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen. Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht. Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann. Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist. Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert. Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.

Spiel (Spiel)

EUR 9,49

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

SOFORT LIEFERBAR (am Lager)

Versandkostenfrei*

Versandtermin: 11. Juni 2025, wenn Sie jetzt bestellen.
(innerhalb Deutschlands, Sendungen in Geschenkverpackung: + 1 Werktag)

 
 

Produktbeschreibung

Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden. Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen. Bei der Variante "Eber sticht" geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht. Beim "Anlegespiel" gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann. Bei "Größer- kleiner- gleich" ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist. Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert. Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule. 

Mehr vom Verlag:

Ravensburger Spieleverlag

Produktdetails

Medium: Spiel
Format: Spiel
KNO-Samml.: Lernen Lachen Selbermachen
Sprache: Deutsch
Erschienen: Januar 2021
Sonstiges: von 7 - 99 J. 68066000
Maße: 154 x 102 mm
Gewicht: 164 g
EAN 4005556806607
Verlagsbestell-Nr.: 80660

Herstellerkennzeichnung

Ravensburger Spieleverlag
Robert-Bosch-Straße 1
88214 Ravensburg
E-Mail: info@ravensburger.de

Bestell-Nr.: 30157388 
Libri-Verkaufsrang (LVR): 63271
Libri-Relevanz: 60 (max 9.999)
Bestell-Nr. Verlag: 80660

Ist ein Paket? 0
Rohertrag: 1,99 €
Porto: 1,84 €
Deckungsbeitrag: 0,15 €

LIBRI: 2129977
LIBRI-EK*: 5.98 € (25%)
LIBRI-VK: 9,49 €
Libri-STOCK: 21
* EK = ohne MwSt.

UVP: 2 
Warengruppe: 82910 

KNO: 90353598
KNO-EK*: 5.26 € (30%)
KNO-VK: 9,49 €
KNO-STOCK: 7

KNO-SAMMLUNG: Lernen Lachen Selbermachen
KNOABBVERMERK: 2021. 150 mm
KNOSONSTTEXT: von 7 - 99 J. 68066000
KNOMITARBEITER: Illustration:Koppers, Theresia
Einband: Spiel
Sprache: Deutsch

Alle Preise inkl. MwSt. , innerhalb Deutschlands liefern wir immer versandkostenfrei . Informationen zum Versand ins Ausland .

Kostenloser Versand *

innerhalb eines Werktages

OHNE RISIKO

30 Tage Rückgaberecht

Käuferschutz

mit Geld-Zurück-Garantie