Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Spannend und Mitreißend
- von Yvonne aus Zuhause, 10.02.2008 -
Das Buch 'Die Outsider' von Susan E. Hinton ist ein Buch das meistens von der Wirklichkeit berichtet denn bandenkriege gibt es in Amerika genug !
Dieses Gefühlsfolle und manchmal zu ausfürhlich geschriebene Buch ist ein Buch nicht wie jedes andere geschrieben denn man kann sich manchmal so richtig in das was den Jungen der Gang passiert hineinversetzen!
Dieses Buch ist am Anfang vielleicht etwas zu ausführlich beschribeen und von daher auch nicht so spannend doch ist man erst einmal drin ist es hinreisen und man kann kaum noch aufhören zu lesen! Doch Meinermeinung nach ist das Buch für Überraschungen da denn vorallem zum schluss passieren unerwartet sachen
Man muss dieses Buch mindestens einmal gelesen haben.
Die klassische Perfektion
- von Jenny Hochheimer aus Soest, 16.10.2005 -
Dieses gut gelungene Buch beschreibet den Krieg zwischen 2 Klassen der Gesellschaft. Es ist für jugendliche peppig geschrieben und sehr gut verständlich. Ohne Bilder zu sehen kann man sich die Personen bildlich gut vor Augen führen.
..... Es war das Beste was ich je gelesen habe. :-)