Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Verschlungen in einer Nacht!
- von DarkReader aus Bochum, 23.10.2016 -
Zunächst möchte ich ein paar Worte zum wirklich gelungenen Cover verlieren, welches mir ausnehmend gut gefallen hat. Die bunten Vögel haben mich sofort angesprochen, da ich eine ausgesprochene Vogelliebhaberin bin. Und endlich passte ein Cover mal zum Titel, denn Vögel und Nester gehören nun mal untrennbar zusammen.
Ein Blickfang in jedem Buchladen, der den Gestaltern wirklich gut gelungen ist.
Doch nun zum Buch:
Als ich es gestern bekam, wollte ich eigentlich nur ein wenig darin blättern. Doch nach den ersten zwei Seiten hing ich fest und kam nicht mehr davon los.
Also habe ich alles liegen und stehen lassen und es mir gemütlich gemacht und gelesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ließ sich so locker und leicht lesen, dass die Seiten nur so dahin flogen.
Die Story ist spannend und interessant, langweilig wurde es wirklich nie.
Scharf gezeichnete Charaktere, die aber nie unsympathisch wirkten, trotz allem, was sie im Lauf der Geschichte so "verbrachen". Sie waren... menschlich eben, denn wer von uns ist schon ohne Fehler und Schwächen??
Trotz all dieser Schwächen wirkten sie nie überzeichnet, man konnte sich gut vorstellen, dass es die Nachbarn von gegenüber oder nebenan wären, denen man fast täglich beim Einkaufen oder Müll wegbringen begegnet. Und manchmal, wenn man genau liest und ehrlich zu sich selber ist, konnte man sich vielleicht auch ein wenig selber in ihnen wiederfinden.
Für mich war dieses Buch ein Lesespaß und ich werde die Autorin im Auge behalten, denn von ihr würde ich gern mehr lesen.