Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Perfekt
- von Rezensentin/Rezensent aus Östringen, 24.09.2009 -
Spannung, Spaß und Gefühl finden sich in diesem Buch wieder. Moralische Werte mit pädagogischem Zeigefinger, besser als jeder Religions- oder Ethikunterricht, so läßt sich das Buch am besten bewerten. Sehr zu empfehlen!
Zum Schieflachen!
- von Annika J. aus USA, 28.08.2009 -
Der Anfang des Buches laesst nicht vermuten, auf welch aberwitzige Irrfahrt durch zahlreiche Wiedergeburten Kim Lange gehen muss, nachdem sie von einem Teil eines russischen Satellits erschlagen wird. Dieses Buch ist fuer jeden, der skurrilen Humor a la Christopher Moore liebt.
Witzig und intelligent!
- von Rezensentin/Rezensent aus Herschbach, 13.04.2009 -
Wirklich eine sehr witzige phantasievolle Story. Es macht einfacht Spass dieses Buch zu lesen, und das von Anfang an und obendrein noch ein Happy-End!
Das witzigste Buch für Urlaub und Entspannung
- von Silvia B. aus Wiesbaden, 03.09.2008 -
Der Titel verwirrt zu Beginn jedoch ist dieses Buch ein Muß, wenn man gerne lacht, Freude am witzig geschriebenen, leichten Text hat.
~ LACHEN BLEIBT BEI DIESEM BUCH NICHT AUS! ~
Ich wollte nicht, das dass Buch je zu Ende geht.
Sehr empfehlenswert für Erholung, den Urlaub, das relexte Wochenende und zum verschenken.
EINFACH EIN SUPER BUCH!
lachen und nachdenken
- von Rezensentin/Rezensent aus Stuttgart, 20.08.2008 -
Ein Buch, das mich köstlich amüsiert hat. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es liest sich recht kurzweilig, bringt einen ständig zum Lachen und dennoch überlegt man sich, ob denn an diesem Wiedergeboren werden und an dem Thema mit den verschiedenen Kasten wirklich etwas dran sein könnte. Kann dieses Buch nur empfehlen. Den Kauf dieses Buches konnte ich keine Sekunde bereuen!
Wiedergeburt(en) mit Folge
- von Rezensentin/Rezensent aus Fronreute, 09.08.2008 -
Kim Lange ist erfolgreiche Moderatorin und soll mit dem "Deutschen Fernsehpreis" ausgezeichnet werden. Die Verleihung endet mit einer Katastrohe: zum einen landet sie mit ihrem Kontrahenten im Bett und zum anderen wird am nächsten Morgen von einem Bauteil der Mir auf dem Dach des Hotels erschlagen. So nimmt die Achterbahnfahrt ihres nun von Wiedergeburten geprägten Leben seinen Lauf. Denn eines will Kim unbedingt - ihre Familie zurück, denn ihre ehemals beste Freundin will nun die Position der Ehefrau und Mutter übernehmen.
Super zum Lachen und bestens geeignet, um das Leben einmal mehr nicht zu ernst zu nehmen.
nicht vom Titel täuschen lassen...
- von Segl aus München, 08.08.2008 -
...hier geht es nicht um Esoterik :-)
Ein wahrhaft witzig geschriebenes Buch, daß mir so manchen schiefen Blick in der U-Bahn einbrachte, wenn ich laut lachen müsste :-)
Ergo : kurzweilige Lektüre für Fans von Thommy Jaud und Kerstin Gier.
Achja und es gibt auch einen Lernaspekt: man betrachtet Ameisen plötzlich mit gaaaaaanz andren Augen :-)