Das sagen Kunden über diesen Artikel:
Mehr
- von Anke Ritz aus 56626 Andernach, 22.06.2011 -
Zufällig fiel mir dieses Buch in die Hand, ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite, superspannend, Personen, die beginnen zu leben beim Lesen, mittlerweile habe ich alle Bücher von K. Rose gekauft und gelesen, am besten chronologisch beginnen, obwohl auch als Einzelbuch jedes in sich abgeschlossen ist. Danke für dieses Lesevergnügen
Hochspannung pur
- von schneggchen aus Bad Marienberg, 08.10.2009 -
Ich finde, Karen Rose ist hier wieder ein sehr interessantes Buch gelungen. Sie hat es geschafft, über fast 700 Seiten lang nicht nur spannend, sondern auch sehr informativ zu schreiben. So erfährt man hier auch einiges über die Foltermethoden die früher angewandt wurden. Nicht nur die Folterinstrumente, sondern auch für welche Taten sie als Bestrafung eingesetzt wurden, wird hier erklärt. Informationen, die meiner Meinung nach für die Story wichtig sind und so auch zu einem leichteren Verständnis der Geschichte verhelfen.
Todesschrei war der erste Band mit Special Agent Daniel Vartanian, der mir im moment noch ein wenig suspekt erscheint, während die anderen Personen sehr anschaulich und symphatisch rüber kommen. Besonders die Beziehung zwischen Vito, dem Familiemensch, und Sophie, die eher zurückgezogen lebte bis sie Vito kennen lernte, hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon jetzt darauf im Folgeband Todesbräute lesen zu können, wie es mit den Beiden weiter geht.
Alles in allem ein gelungener Roman, der einige spannende Lesestunden verspricht.